GroupWise Clients

Stefan Braunstein
2010-01-11 16:29

Unter http://www.redbacksystems.com/liaison/ finden Sie den GroupWise Client Liaison, der als Cross Platform Client Zugriff auf GroupWise Server per XLM und Javascript realisiert. Die Entwicklung steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, erste Einblicke gewähren aber bereits die Screenshots.

Evolution, http://www.novell.com/de-de/products/desktop/features/evolution.html, bietet sich als Linux GroupWise Client an, ansonsten der native Linux Client von Novell (siehe Tipp "GroupWise und Linux").

Bei GroupWise 7 wird über die MAPI-Schnittstelle nun nur noch Outlook XP und 2003 unterstützt. Der Connector liegt allerdings nicht im Softwareverteilungsverzeichnis, sondern findet sich im Support Pack.

Der GroupWise 8 Client läuft nicht mehr auf Computern mit Windows 2000.

 

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich