Übersetzungen

Irgendjemand
2009-01-01 08:00

deutsche Übersetzungen von Novell der Parameter, die sich per SET oder per SERVMAN setzen lassen:

NCP File Commit = Anwendungen erlauben, alle anstehenden, auf Festplatte zu schreibenden Dateien zu versenken.

Enable Deadlock Detection = Diese Option schaltet die Blockierungsentdeckung im SMP-Drehsperrcode ein.


Primary Interuptcontroller detected lost Hardwareinterupt. Was hat das zu bedeuten?

Primärer Unterbrechungsaufpasser erkannte eine verlorene Eisenwaren- unterbrechung.


Quellenleitwegbestimmungsverfahren ist das Source Routing. Wer hätte das vermutet?


Übersetzung von "Remote Boot Imagefiles": Fernstartabbilddateien.


AppleTalk clients open while stack is unbound

Der Apfel Sprach-Kunde hat sich geöffnet während der Stapel noch ungebunden war.


Compaq übersetzte in seinem EISA-Konfigurationsprogramm "Plug and Play" zeitweise mit "Steck und Spiel Anschlußkarten".


und zu guter Letzt ein Übersetzungsvorschlag für das Optionsmenü des Client32 in Windows:

erweiterte Anzeigeoptionen für dienstespezifische Einstellungen des Klienten-Zugangsprogrammes in von Drittanbietern unterstützten Netzwerken


Andere Hersteller können das aber auch: http://www.1allnet.com/alladvantage/alladvantage.htm

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich