Erweiterte Suche

99 Suchergebnisse

Seite 10 von 10 Seiten

  • alte Tipps: Probleme des ARCserve 6.1 Managers
    Antwort: Wenn ein Win9x Arbeitsplatz mit einem aktuellen Client32 ARCserve 6.1 administriert, stürzt der Computer beim Herunterfahren ab. Der Client32 installiert WinSock2, mit dem sich ARCserve ...
  • alte Tipps: Remote Boot mit Client32
    Antwort: Diskless Client32 Bootdisk FAQ V1.0 (von 100141.155@compuserve.com) Es gibt einige Haken und Ösen, um den DOS Client32 zum Booten per Bootprom zu bewegen: ...
  • alte Tipps: Grosse IDE-Platten unter NetWare
    Antwort: Aufgrund von Performance- und Erweiterungsvorteilen sollten in File Servern grundsätzlich SCSI- Komponenten eingesetzt werden. Wenn nun aber ein NetWare File Server doch mit ...
  • Lustiges: nochmal Ethernetkabel im Freien
    Antwort: Ich hatte auch im Winter keine Probleme mit kalten Kabeln (die unter der Erde verlegt wurden). Ich habe immer so 2-3 MB heisse ...
  • Lustiges: Ich bin der größte DEPP des Jahrhunderts
    Antwort: [Probleme mit dem Netzwerk: Letzte Stufe] xxxxx bricht weinend zusammen und denkt an Umschulung auf Schuhverkäufer. ...
  • Lustiges: "kleinere" Plattenprobleme
    Antwort: [Kommentar, nachdem eine NEC-Platte defekt war] Hierbei noch mal ein großes Lob an NEC, die Platte ist immerhin ein halbes Jahr ohne Probleme ...
  • Glossar: Sparse-File
    Antwort: Ein Sparse-File ist eine auf einem Netware Volume angelegte Datei, deren tatsächliche (physikalische) Größe sich von der logischen (von DOS oder anderen BS) erkannten ...
  • Glossar: VREPAIR
    Antwort: Mit LOAD VREPAIR an der File Server Console kann man Volumes wieder in Ordnung bringen, die (vor allem beim Mounten) Defekte anzeigen. Meist wurde ...
  • NetWare Clients: NetWare Client für Windows 7 und neuer
    Antwort: Nach der Übernahme von Novell bzw. Attachmate durch MicroFocus wurde Mitte 2016 ein neuer Novell Client veröffentlicht, der keinen Verweis auf Novell mehr aufweist (inkl. ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind: