Erweiterte Suche

325 Suchergebnisse

Seite 30 von 33 Seiten

  • Lustiges: Absturz !?
    Antwort: Wie hier schon geschrieben wurde, steht und fällt der Server mit dem Board. Also ich finde, daß der Server mit dem Gehäuse ...
  • Lustiges: Verkäufer
    Antwort: Wiesbaden, 06.10.94, Veranstaltung von Novell, viele teure Kunden, verschiedene Vorträge und als Rahmenprogramm auch bekannte Firmen, die Novell-Produkte vorstellen (HP, Cheyenne, Tobit, m&s, CBC) ...
  • Lustiges: Maus unter Windows
    Antwort: Der Maustreiber, also die Software, wird einmal zentral auf dem Server mit EXE2NLM geladen, die Maus als solche, also die Hardware, kommt jeweils an ...
  • Lustiges: Server ausschalten ?
    Antwort: Sollte man bei einem Server, der mit NetWare 3.12 läuft, vor dem Ausschalten das Netz mit DOWN herunterfahren und NetWare mit EXIT verlassen? ...
  • Lustiges: nochmal Ethernetkabel im Freien
    Antwort: Ich hatte auch im Winter keine Probleme mit kalten Kabeln (die unter der Erde verlegt wurden). Ich habe immer so 2-3 MB heisse ...
  • Lustiges: SERVER -C64KB
    Antwort: Was bewirkt SERVER -C64KB ? Damit geht der Server in den C64-Modus :-))) ...
  • Lustiges: Server-Zusammenbruch
    Antwort: Übrigens: Letzte Woche ist eine Platte ausgefallen. Die AS/400 lief einfach weiter und sagte automatisch über Modem dem Techniker Bescheid, er solle doch ...
  • Lustiges: Belustigung
    Antwort: Zur Beruhigung: Der Server steht in keinem production environment, sondern läuft quasi nur zur Belustigung des Personals. ...
  • Lustiges: Runterfahren?
    Antwort: Wenn Du den Server abends abschaltest, ... Den Server abends abschalten? Wozu in aller Welt denn das? Damit die Hardware kaputt ist, bevor ...
  • Lustiges: ""nur"" Server
    Antwort: Ein Netware-Server ist nur Server, arbeiten kann man darauf nicht. Laß das mal nicht meinen Boß hören, der fragt mich sonst noch, ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind: