IntranetWare for Small Business 4.11

Stefan Braunstein
2009-01-01 08:00

Bei IntranetWare for Small Business 4.11 Servern wird eine eventuell vorhandene zweite Netzwerkkarte (auch bei ISDN Verbindungen mit Netware Connect) nicht ans Protokoll IPX gebunden. Angeblich seien keine Resourcen verfügbar.

Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der durch den (!NP [iwsbp1.exe]) behoben wurde.

Außerdem ist auch bei der IntranetWare for Small Business der (!NP [iwsp6a.exe]) empfohlen. Allerdings muß dort die README.TXT genau beachtet werden!

Ein (Intra)NetWare for Small Business Netzwerk kann durchaus aus mehreren File Servern bestehen, wobei aber keine Mischinstallation mit "normalen" IntranetWare Servern bestehen darf. Die Small Business Versionen haben eine eingeschränkte NDS, die nicht kompatibel mit der "normalen" NDS ist. Small Business Server kennen keine Partitionierung der NDS und vor allem durch die unterschiedliche Lizensierung sind Probleme vorprogrammiert.

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich